www.emailadepts.com gb de fr es it pt

Auto Windows Mail Backup v.1.0

Backup und Wiederherstellung von Vista Windows Mail Daten, Übertragung von einem PC zum anderen.

Als populäres E-Mail- und Newsgroup Client ist Vista Windows Mail ein Speicherplatz für wichtige Daten. E-Mails, Kontaktdaten Ihrer Freunde, Kunden und Geschäftspartner, wichtige Dateien und Dokumente, Termine - all diese Daten sind extrem wichtig, und deren Verlust wäre ein Desaster. Keiner will es erlebt haben; deswegen ist es extrem wichtig, die Maßnahmen für die Datensicherung zu treffen. Doch das Speichern der Daten, z.B., auf der CD, kostet zu viel Zeit. Gute Nachrichten: Sie müssen es nicht mehr machen, da es eine effiziente Backup-Lösung gibt, die Zeit und Mühe spart - AWMB.

Auto Windows Mail Backup

AWMB ist ein leistungsstarkes Tool, das dem Nutzer die Backups und Wiederherstellung von Vista Windows Mail Daten ermöglicht. Dank seinem nutzerfreundlichen Interface ist das Programm sowohl für Anfänger, als auch für fortgeschrittene Nutzer gedacht. Wichtige Informationen zu schützen ist ab nun extrem einfach. Das Programm bietet inkrementelles Backup, eine hochwirksame Methode, die mehrere Backups ermöglicht und niedrige Speicheranforderungen hat. Es macht auch möglich, neue Daten zum bereits bestehenden Archiv hinzuzufügen.

Haben Sie gerade einen Software-Fehler oder Systemabsturz erlebt? - mit AWMB ist es kein Problem mehr, und Sie verlieren nie die Adresse Ihrer Geschäftspartner oder diese süsse Grusskarte vom Lebensgefährten. Das ist aber noch nicht alles. Sie können auch Signaturen, Informationen über geblockte oder sichere Absender, Regeln, Konten, Briefpapiere, als auch IE-Einstellungen und favoriten wiederherstellen.

Mehr noch falls Sie Ihre Vista Windows Mail Daten zum anderen PC übertragen wollen, ist AWMB für Sie da. Es hilft Ihnen, die nötigen Daten schnell und leicht zu übertragen und Elemente zur Wiederherstellung auszuwählen Falls Sie also nur Kontakte oder Nachrichten wiederherstellen wollen - kein Problem; AWMB macht es!

Ein anderes bequemes Programmfeature ist die Option, Backups mit der Funktion "Geplante Tasks" einzuplanen. Das garantiert automatische reguläre Updates Ihres Backups, wobei Sie sich darüber nicht ständig kümmern müssen. Falls Sie aber wollen, können Sie die Backups manuell machen. Und falls Sie über die Sicherheit besorgt sind, können Sie Ihre Archive mit dem Passwort versehen, so dass unautorisierte Person Ihre Privatsphäre nicht stören kann.

AWMB ist eine leistungsstarke Backup-Lösung für jeden Vista Windows Mail Nutzer. Installieren Sie es und erfreuen Sie sich über die Sicherheit und Datenschutz!

Die Testversion des Programms kann unter emailadepts.com heruntergeladen werden.

Wichtigste Eigenschaften:
  • Automatisierter und manueller Backup-Modus
  • Backup und Wiederherstellung von Nachrichtenordnern
  • Backup und Wiederherstellung von anderen Informationen:
    • Windows Mail Einstellungen
    • Addressbuch
    • Konten
    • Signaturen
    • Blockierte Absender
    • Sichere Absender
    • Regeln
    • Briefpapier
    • Internet Explorer - Einstellungen
    • Internet Explorer - Favoriten
  • Inkrementelles Backup
  • Passwortschutz und verschlüsselung
  • Wahl der Datenkomprimierungs-Rate
  • Dateinamen mit Zeitmarken archivieren
  • Kommentare und Nutzerinformationen zu jeder Backupdatei
JETZT DOWNLOADEN!

www.emailadepts.com
    Home Contact us
gb de fr es it pt
Email Recovery software
PST File Repair Tool
DBX File Repair Tool
Recovery for Live Mail
Undelete for Live Mail
Mail Recovery for Thunderbird
Mail Undelete for Thunderbird
Mail Recovery for OE
Contacts Recovery software
Contacts Recovery for Outlook Express
Contacts Recovery for Live Mail
Email Backup & Restore
For Outlook Express
For Windows Vista Mail
Other Email software
Outlook Express Mail Viewer
Password Recovery for OE
DBX to HTML Converter
Vista Mail to HTML Converter
Outlook Express Attachment Processor
Downloads
Order
Support
Feedback
Privacy
30 Day Money Back Guarantee

Auto Windows Mail Backup v.1.0

image, Windows Mail Backup boxshot

Being a popular e-mail and newsgroup client, Vista Windows Mail is storage of important data. E-mails, contacts of your friends, clients and business partners, important files and documents, appointments, meeting requests - all this data is extremely important, and the loss would be a disaster. Nobody would like to experience this worst case scenario; therefore it is natural to take the utmost care to back up the data. But burning it onto CDs or trying to copy and paste the information takes too much time. Good news: you don't need to do it anymore, as there is an efficient backup solution saving time and effort - Auto Windows Mail Backup.

Auto Windows Mail Backup is a smart tool enabling a user to backup and restore Vista Windows Mail data. Due to its user-friendly interface, the program can benefit beginners as well as advanced users, making it extremely easy to protect important information. The program boasts incremental backup, a highly efficient method which allows keeping multiple backups and has a low total storage requirement. It also ensures that you can add new data to the existing archive.

Supposing you just survived software error or hardware crash - with Auto Windows Mail Backup it's not a problem anymore, and you will never lose the address of your business partner or that sweet postcard your significant other sent you. But that's not the half of it. You will also be able to restore signatures, information on blocked and safe senders, rules, accounts, stationeries, and on Internet Explorer settings and favorites.

Moreover, if you want to transfer your Vista Windows Mail data to another computer, Auto Windows Mail Backup will be here for you. It will help you to quickly and easily transfer the necessary information, and, what is more, it allows choosing the elements to restore. Say, you want to restore only contacts or messages - no problem; Auto Windows Mail Backup will do it!

One more convenient feature of the program is the option to schedule backups using Windows Task Scheduler. This will ensure regular updates to your backup, and you won't need to keep it in mind. However, if you want you can also make backups manually. And if you are concerned about safety, you can password protect your archives, so that no authorized person could violate your privacy.

A full-featured tool, Auto Windows Mail Backup is a comprehensive backup solution for any Vista Windows Mail user. Install it and enjoy the confidence and data loss prevention!

Auto Windows Mail Backup key features are:
  • Automated and manual backup mode
  • Message folder backup and restoration
  • Backup and restoration of other information:
    • Windows Mail settings
    • Address book
    • Accounts
    • Signatures
    • Blocked senders
    • Safe senders
    • Rules
    • Stationeries
    • Internet Explorer settings
    • Internet Explorer favorites
  • Incremental backup
  • Password protection and encryption
  • A choice of data compression ratio
  • Archive filenames with time-stamps
  • Comments and user information to each backup file
DOWNLOAD NOW! ( 2.1Mb )    ORDER NOW! ( $39.95 )

Read more: recover Windows Live Mail account

© 2003-2017 EmailAdepts.com. All Rights Reserved.