www.emailadepts.com gb de fr es it pt

Datensicherung Werkzeug für Outlook Express v.2.0

Outlook Express bietet Sicherung und Wiederherstellung, Übertragung und Synchronisierung der Nachrichten, Kontakte, Konten, Einstellungen etc.

3 wichtige Tipps, um E-Mail-Probleme zu vermeiden.

Populäre E-Mail-Clients, wie Outlook Express, sind extrem empfindlich, wenn es um Systemfehler geht oder Programme falsch beendet werden. Selbst die kleinste Störung kann beim nächsten Programmstart Ausfälle verursachen. DBX-Dateien, die den Inhalt Ihrer Mailordner aufbewahren, werden beschädigt und sind nicht mehr zugreifbar. Wir schweigen über ernstere Vorfälle von Viren- und Malwareattacken. Ein Ausweg für Outlook Express - Nutzer ist, ihre E-Mail-Services gegen solch unglücklichen Vorfällen zu schützen. Das erste, was Sie machen können, ist, Ihr System gegen Malwareattacken zu sichern. Der nächste Schritt ist das ordentliche Outlook Express Datensicherung. Letztlich ist es nutzvoll, ein Wiederherstellung-Tool im Falle eines Unfalles vorhanden zu haben.

Datensicherung Werkzeug für Outlook Express

Outlook Express Datensicherung-Tool bietet 100%-tige Datenverfügbarkeit und nahtlose System wanderung.

Während der Schutz gegen Malware für lange Zeit im Blickfeld der Öffentlichkeit lag, wurde die Wichtigkeit des Outlook Express - Backups lange Zeit unterschätzt - bis jetzt. Heutzutage steht eine backup lösung nicht nur für Firmen-SANs, sondern auch für Heimnutzer zur Verfügung. Eine solcher Qualitätslösungen ist Datensicherung Werkzeug für Outlook Express von emailadepts.com. Das Hauptfeature der EmailAdept lösung ist eine einzigartige Kombination von hoher Funktionalität, die durch Speicherauszug-Methoden profitiert, als auch vollständiger Automatisierung von Backup-Prozess. Das bedeutet, der Nutzer kann auf das programm vertrauen, um reguläre Backups vertraulicher Informationen auf dem sichersten Wege auszuführen.

Für diejenigen, die all ihre Nachrichten in OE-Ordnern speichern, sind automatisierte backups eine absolute Notwendigkeit. Automatisierter Ablauf des backups garantiert die Zugänglichkeit Ihres Mails zu jeder Zeit. Außerdem wird nun das regelmäßige Backup-Update nicht vergessen oder übergangen. Ein anderes Must-Have-Feature, das von DWfOE angeboten wird, ist die Möglichkeit zum Backup der Outlook Express Einstellungen und des Adressbuchs. Obwohl solche Daten minder wichtig sind, ist diese Option unabdingbar, wenn es um Verschieben von Outlook Express Daten zum neuen System geht. Somit ist Ihre Mailbox verschiebung gegen Verluste oder unnötige Verzögerungen geschützt.

Datensicherung Werkzeug für Outlook Express ist Ihr Schutz gegen Datenklau

Nicht minder wichtig ist das Sicherheitsthema, das in der DWfOE Lösung ausführlich behandelt wird. Passwortschutz und ausgeklügelter Verschlüsselungsalgorithmus bewachen Ihre Backupdateien von neugierigen Außenstehenden. Es ist ebenso für E-Mail-Kontodaten, Signaturen und Nachrichteninhalt wichtig, die vertrauliche Informationen beinhalten können. Viele Analysten betonen die Schadenanfälligkeit von Backupsystemen, wenn es um Malware-Attacken geht, so sollten die Schutzmaßnahmen für Backupdateien und andere Privatdaten immer vorgenommen werden.

Alles in einem ist das programm eine optimale Lösung für jede (kostenbewusste) Mittelstandsfirma oder Heimnutzer, für die zu jeder Zeit erreichbare E-Mail-Services an erster Stelle stehen. Es ist eine ausgezeichnete Wahl, um die Privatdaten gegen Verluste (als Ergebnis von Stromausfällen oder Systemfehlern) zu schützen. Ihre Backupdateien sind gegen Datenklau geschützt und bieten sofortige Erreichbarkeit und schnelle Wanderung Ihrer E-Mail-Services zum neuen System. All das kann im Automodus gemacht werden!

Die Testversion des Programms kann unter emailadepts.com heruntergeladen werden. Die Testzeit beträgt 30 Tage.

Hinweis: Falls Sie mehrere PCs haben (z.B. Laptop und Desktop-PC) oder die Outlook Express-Daten vom alten auf den neuen PC übertragen wollen, können Sie Datensicherung Werkzeug für Outlook Express auf beiden Computers installieren.

Wichtigste Eigenschaften:
  • Datensicherung und Wiederherstellung von Nachrichtenordnern
  • Datensicherung und Wiederherstellung anderer Informationen:
    • Addressbuch
    • Konten
    • Signaturen
    • Geblockte Absender
    • Regeln
    • Briefpapier
    • Outlook Express - Einstellungen
    • Internet Explorer - Favoriten
  • Unbegrenzte Größe der Backupdatei (sie kann 4Gb überschreiten und ist nur von der Festplatten-Speicherkapazität abhängig.)
  • Passwortschutz und verschlüsselung
  • Stabile Verschlüsselung (AES Algorithmus)
  • Automatischer und manueller Backup-Modus
  • Kommentare und Nutzerinformationen für jede Backupdatei
  • Unterstützung von Outlook Express 5.0 , 5.01 , 5.5 oder 6.0
  • Unterstützung von Win9X, ME, NT4.0, W2K, XP
JETZT DOWNLOADEN!

www.emailadepts.com
  Home Contact us
gb de fr es it pt
Email Recovery software
PST File Repair Tool
DBX File Repair Tool
Recovery for Live Mail
Undelete for Live Mail
Mail Recovery for Thunderbird
Mail Undelete for Thunderbird
Mail Recovery for OE
Contacts Recovery software
Contacts Recovery for Outlook Express
Contacts Recovery for Live Mail
Email Backup & Restore
For Outlook Express
For Windows Vista Mail
Other Email software
Outlook Express Mail Viewer
Password Recovery for OE
DBX to HTML Converter
Vista Mail to HTML Converter
Outlook Express Attachment Processor
Downloads
Order
Support
Feedback
Privacy
30 Day Money Back Guarantee

Auto Outlook Express Backup v.2.0

Three Important Tips on How to Avoid Email Problems.

Auto Outlook Express Backup tool

Such popular email client as Outlook Express is extremely sensitive to incorrect exit and system faults. Even the most innocent incident can cause failure at the next start of the program. DBX files that keep the content of your mail folders get corrupted and inaccessible. This if not to mention even more serious cases of virus and other malware attacks. The way out for Outlook Express users is to protect their mail services against such unhappy incidents. First thing you can do is secure your system against malware attacks. The next step is to provide regular backup. Finally, it is useful to have an messages undelete tool at hand in case of a disaster.

Quality backup of Outlook Express data is 100% Data Availability and Seamless System Migration.

While protection against malware has been the focus of public attention for quite a long time, the importance of backup was in the shadow until recently. Today, a quality backup solution is available not only for enterprise-level SANs but also for home systems as well. One of such quality solutions is Auto Outlook Express Backup tool by emailadepts.com. The main feature of the EmailAdept solution is a unique combination of high functionality provided by the latest memory snapshot methods and a full automation of backup process. It means that the user can rely on AOEB tool to perform regular backups of sensitive information in the most effective and secure way.

For those who keep all their messages in OE folders, automated backup is of absolute necessity. It guarantees that your mail is accessible at all times. It also makes sure that the critical task of backup update is not overlooked or forgotten. The other must-have feature provided by AOEB tool is the ability to backup Outlook Express settings and the address book. Although such information has lower priority, the option comes in quite handy when facing the task of moving Outlook Express data to a new system. It will secure your mailbox migration against losses or needless delays.

Auto Outlook Express Backup is Your Shield against Data Theft.

No less important is the security issue, which is paid much attention in the AOEB solution. Password protection and a sophisticated encryption algorithm will guard your backup files against nosy outsiders. This is likewise important for email account information, signatures and message content that can hold very sensitive personal information. Many analysts stress the vulnerability of backup systems to malware attacks so protective measures should be equally in place for OE backup files as for any other personal data.

All in all, AOEB tool is an optimal solution for every SME or home user who sees a reliable and available at all times email service as their priority, yet who is cost-conscious. It is an excellent choice to secure your personal information against losses as a result of errors, power outage or system failures. Your backup files will be protected against data theft and will provide instant availability and swift migration of your email service to a new system. And all this can be done in the auto mode!

The trial version of the program can be downloaded from http://www.emailadepts.com/download/oebackup.zip. The evaluation time is 30 days.

Note: If you have several computers, for example a laptop and desktop, or if you want to transfer Outlook Express data from your old computer to your new one, you can install Auto Outlook Express Backup on both of your computers.

Auto Outlook Express Backup v.2.0 at a glance:

  • Message folders backup and restoration
  • Backup and restore of other information:
    • Address book contacts
    • Accounts
    • Signatures
    • Block senders
    • Rules
    • Stationeries
    • Outlook Express settings
    • Internet Explorer favorites
  • Unlimited backup file size (it can exceed 4Gb and is limited only by the amount of free space on the hard drive)
  • Password protection and encryption
  • Strong encryption (AES algorithm)
  • Automated and manual backup mode
  • Comments and user information to each backup file
  • Support for Outlook Express 5.0 , 5.01 , 5.5 or 6.0
  • Support for Win9X, ME, NT4.0, W2K, XP
See also: How to transfer Outlook Express data

Changes in version 2.0

  • The size of a backup file can exceed 4Gb and in practice is limited only by the amount of free space on your hard drive. This feature is very important as users often use e-mail to exchange files and the size of OE folders rapidly increases. Many competitive programs do not have such a feature.
  • Strong encryption (AES algorithm)
DOWNLOAD NOW! ( 1.7Mb )    ORDER NOW! ( $29.95 )


© 2003-2017 EmailAdepts.com. All Rights Reserved.