Email Recovery for Outlook Express

Email Recovery for Outlook Express

JETZT KAUFEN! HERUNTERLADEN!

Effiziente Lösung zur Wiederherstellung gelöschter E-Mail-Ordner, Nachrichten (und Anhänge), zum Extrahieren von Informationen aus beschädigten DBX-Dateien und zur Wiederherstellung von E-Mails, die beim Komprimieren von Ordnern verloren gegangen sind.

Recovery Tool for Outlook Express ist ein Set vorteilhafter Datenwiederherstellungs-Tools für den beliebten E-Mail Klienten. Als ein weiteres Programm in der Email Adept Produktlinie kann man diese Anwendung den Nachfolger von Repair Tool for Outlook Express nennen. Außer der Funktionalität, die im Präkusor-Programm angeboten wurde, bietet fortgeschrittene Outlook Express Wiederherstellungsmöglichkeiten an - Sie können die Festplatte vollständig durchsuchen lassen und alle E-Mails, inbegriffen deren Beilagen, wiederherstellen.

Egal, ob Strom- oder Hardwareausfall, Virenangriff oder ein anderes Missgeschick den Datenverlust verursachte, Email Recovery for Outlook Express stellt Ihre Korrespondenz mit allen Beilagen wieder her und behält dabei die Struktur des Originalordners! Das Programm ist auch dann behilflich, wenn Sie die Festplatte formatiert oder Partitionen gelöscht haben ohne vorher eine Sicherheitskopie erstellt zu haben. Diese Anwendung ermöglicht den Undelete der aus Versehen gelöschten Mails sogar aus dem Ordner "Gelöschte Objekte".

Erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass der Komprimierungsvorgang Ihre Mail-Sicherheit nicht mehr bedroht! Der Programm-Algorithmus ermöglicht sogar bei einer unterbrochenen Komprimierung verloren gegangene E-Mails zu retten. Mit Outlook Express Wiederherstellen Werkzeug brauchen Sie nicht mehr zu fürchten, das Ihr gesamtes E-Mail Archiv eines Tages während einer ordinären Komprimierung verschollen geht.

Das flexible Outlook Express Wiederherstellen Werkzeug bietet Ihnen alle notwendigen Optionen zur makellosen Wiederherstellung Ihrer E-Mail Daten und Privatmeldungen. Das Programm enthält einen eingebauten Meldungen-Filter, der es ermöglicht, Ihre Suche zu präzisieren. Auf solche Weise können Sie zum Beispiel nur Mails vom bestimmten Kunden oder mit bestimmtem Betreff wiederherstellen. Sobald eine Mail wiederhergestellt ist, bittet das Programm Sie diese umzubenennen, damit Sie die gefundene Mail nicht noch einmal verlieren

Was auch immer den Datenverlust verursacht hat, Recovery Tool for Outlook Express funktioniert einwandfrei und stellt alle verlorenen E-Mails wieder her.

Mit diesem Tool können Sie Folgendes wiederherstellen:

  • permanent gelöschte E-Mails
  • komprimierte Outlook Express nachrichte
  • E-Mails von beschädigten oder übergroßen (größer als 2 GB) DBX-Dateien
  • mails von formatierter Festplatte
  • mails nach Windows neu installieren
  • Kompatibel mit with Windows 10 / 8 / 7 / Vista / XP
  • Kompatibel mit allen versionen von Outlook Express
  • Keine besonderen anforderungen
Wichtig: Das Programm liest Outlook Express-Datenbankdateien (DBX-Dateien), ändert die Quelldatei jedoch nicht und nimmt keine Einträge vor.

Screenshots

Email Recovery for Outlook Express

Email Recovery for Outlook Express

Buy Now Download

Efficient solution to recover deleted mail folders, emails (and attachments), extract information from damaged folders, recover correspondence lost during compaction of folders.

The application is designed to recover lost emails and to repair corrupted folders. DBX files is a special type of data bases files where Outlook Express stores the messages. The app scans the corrupted folders using a special algorithm, extracts and recovers the letters and attached files (images, documents etc.). The recovered messages are stored in an universal EML file format and may be simply imported back to OE folders or any other mail application.

The application has a special mode for the hard disk scanning. This function allows the program to recover the data lost as the result of error when compressing folders, as well as extracting the data from formatted or deleted partitions of the hard disk. For example it may be required when you reinstalled Windows and don't have a backup version of the database.

The program has simple and intuitive interface. Using this software won't be hard even for inexperienced users. The application finds the DBX files, has the search and preview of emails and attachments function. When saving the recovered messages can be renamed in variety of ways.

It doesn't matter how the data were lost, the application will do its job perfectly recovering each and every message of Outlook Express you might need.

With this tool you can recover

  • permanently deleted emails (Shift+Del)
  • compacted folders (Inbox, Outbox, Sent Items)
  • messages from corrupted or oversized mailboxes
  • e-mail data from formatted hard disk or after Windows reinstall
  • compatible with Windows 10 / 8 / 7 / Vista / XP / 2000
  • compatible with all versions of Outlook Express
  • no special requirements
Important: The program reads OE database files, but neither modifies nor makes any records in the source file.

Screenshots