Recovery Tool for Mozilla Thunderbird

Stellen Sie endgültig gelöschte oder komprimierte Nachrichten und Ordner von Thunderbird wieder her, reparieren Sie beschädigte MBOX-Dateien, stellen Sie E-Mails von der lokalen Festplatte wieder her.

Die wichtigsten Funktionen sind:

  • Wiederherstellung von endgültig gelöschten Mails
  • Wiederherstellung von E-Mails aus komprimierten Ordnern oder gelöschten Konten
  • Reparatur von beschädigten MBOX-Dateien
  • Wartung mehrerer Profile und der portablen Version von Mozilla Thunderbird
  • sicherer Nur-Lese-Zugriff auf Dateien und Laufwerke, was das Risiko einer Datenbeschädigung ausschließt
product icon

Übersicht

Das Programm wurde als Komplettlösung für die Wiederherstellung von Nachrichten konzipiert, die durch eine Datenkatastrophe verloren gegangen sind oder versehentlich gelöscht wurden, und bietet erweiterte Datenwiederherstellungsfunktionen, die es zu einem echten Lebensretter für Mozilla Thunderbird-Benutzer machen.

Selbst wenn Sie organisiert genug sind, um Ihre Korrespondenz regelmäßig zu sichern, können Sie nicht sicher sein, dass Sie nicht ein oder zwei Tage vor dem nächsten zeitgerechten Backup und der Löschung kritischer E-Mail-Nachrichten vor Datenverlust geschützt sind. Während solche Probleme fast unmöglich zu verhindern sind, können Sie die Folgen bewältigen, indem Sie das Recovery Tool for Mozilla Thunderbird verwenden. Wie können Sie Thunderbird-E-Mails nach einem Festplattenabsturz wiederherstellen? Laden Sie einfach diese Software herunter und benutzen Sie sie. Es hilft Ihnen auch, den korrupten Thunderbird-Posteingang wiederherzustellen.

Egal, ob Ihre E-Mails durch Hardware- oder Stromausfall, Virenaktivität, Festplattenformatierung, Partitionslöschung oder einen einfachen menschlichen Fehler verloren gegangen sind, das Programm ermöglicht Ihnen eine schnelle und einfache Wiederherstellung. Unabhängig vom Grund des Datenverlusts bringt das Programm die Nachrichten in wenigen einfachen Schritten zurück. Die Software erfüllt die Aufgabe, die andere Programme nicht erfüllen können, indem sie Mails sogar von gelöschten Thunderbird-Konten oder nach der Komprimierung von Ordnern durch Mozilla Thunderbird wiederherstellt.

Produktinformationen

product image
Version:
3.1.0
Veröffentlichungsdatum:
Größe des Installationsprogramms:
7.7 Mb
Unterstütze Versionen:
Alle
Lizenz:
Persönlich, Geschäftlich, Techniker

Systemanforderungen

Prozessor
Pentium-Klasse
Betriebssystem
Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista, XP
Arbeitsspeicher
2 GB and above

PROBIEREN SIE ES KOSTENLOS AUS

Jetzt herunterladen, um Recovery Tool for Mozilla Thunderbird zu verwenden

*Nutzen Sie die kostenlose Testversion, um sicherzustellen, dass alle gewünschten Daten wiederhergestellt werden können. Die kostenlose Testversion erlaubt es Ihnen nicht, wiederhergestellte Mails zu speichern.

Hauptfunktionen

Einfache Wiederherstellung gelöschter Mails

Mit Hilfe dieses Programms können Sie E-Mails schnell und einfach wiederherstellen, selbst wenn Sie den Papierkorb-Ordner geleert und Mails mit Umschalt+Entf gelöscht haben.

E-Mail-Wiederherstellung aus komprimierten Ordnern

Um Platz auf der Festplatte zu sparen und die Produktivität zu verbessern, komprimiert Thunderbird regelmäßig Ordner. Dabei werden die Informationen über gelöschte Mails aus den MBOX-Dateien entfernt. Ein Algorithmus auf niedriger Ebene ermöglicht es dem Benutzer, solche E-Mails effektiv wiederherzustellen.

Extrahieren von E-Mails aus verlorenen Ordnern

Eines der unangenehmen Probleme, mit denen Mozilla Thunderbird-Benutzer gelegentlich konfrontiert werden, sind verlorene Ordner. Diese Ordner wurden nicht gelöscht und sind immer noch auf der Festplatte gespeichert, aber aus irgendeinem Grund zeigt Thunderbird sie nicht an. Wenn Sie ein IT-Spezialist oder ein technisch versierter Benutzer sind, können Sie dieses Problem möglicherweise ohne zusätzliche Programme lösen. Mit dem Recovery Tool for Mozilla Thunderbird kann jedoch jeder leicht verlorene Ordner wiederherstellen.

Datenwiederherstellung aus gelöschten Ordnern und Konten

Mails aus gelöschten Ordnern und Konten können dank des inhaltsarmen Algorithmus dieses Programms erfolgreich direkt von der lokalen Festplatte wiederhergestellt werden.

Reparatur beschädigter MBOX-Dateien

Eine beschädigte MBOX-Datei kann repariert werden. Sie haben die Wahl, sie entweder als neue MBOX-Datei zu speichern oder die Mails aus der beschädigten Datei zu extrahieren und im EML-Format zu speichern.

E-Mail-Vorschau

Dank dieser Funktion können Sie bestimmen, welche E-Mails wiederhergestellt werden sollen. Sie können eine Vorschau der Mails anzeigen und nur die Mails auswählen, die wiederhergestellt werden sollen.

Sicheres und benutzerfreundliches Programm

Dieses Programm arbeitet ausschließlich im Nur-Lese-Modus, um die maximale Sicherheit der auf der Festplatte gespeicherten Daten zu gewährleisten. Die zugängliche und umfassende Schnittstelle wird während der gesamten Nutzung des Programms keine Schwierigkeiten verursachen.

Wartung mehrerer Profile und Thunderbird Portable

Wenn Sie mehrere Thunderbird-Profile gleichzeitig verwenden oder Thunderbird Portable haben, ist das kein Problem. Das Programm enthält alle vorhandenen Profile und Sie können den Speicherort der Festplatte auswählen, auf der Sie Thunderbird Portable installiert haben.

MAILDIR-Format-Unterstützung

Moderne Versionen von Thunderbird unterstützen die E-Mail-Ordner im MAILDIR-Format. In diesem Format wird jede E-Mail als separate Datei und der Posteingang selbst als Speicherort auf der Festplatte gespeichert. Recovery Tool unterstützt auch das MAILDIR-Format.

Wie es funktioniert?

Video

FAQ

Wenn Sie Mails aus dem Thunderbird-Profil wiederherstellen, können Sie Mails an einem beliebigen Ort speichern. Wenn Sie Dateien von der Festplatte wiederherstellen, empfiehlt es sich, die E-Mails auf einer anderen Festplatte zu speichern, um ein Überschreiben vorhandener Daten zu vermeiden.

Wenn Sie Mails aus dem Thunderbird-Profil wiederherstellen, werden alle Anhänge zusammen mit den Mails wiederhergestellt. Wenn Sie Dateien von der Festplatte wiederherstellen, ist es möglich, dass nicht alle Anhänge wiederhergestellt werden können, da die Möglichkeit besteht, dass einige Daten auf der Festplatte überschrieben wurden.

Die kostenlose Demo ermöglicht es dem Benutzer, einen Scan eines Thunderbird-Profils oder einer Festplatte durchzuführen und die gefundenen E-Mails zu betrachten. Sobald Sie die Wirksamkeit des Programms erlebt haben, können Sie die Demoversion aktivieren und die wiederhergestellten E-Mails speichern.

Recovery Tool for Mozilla Thunderbird

Restore permanently deleted or compacted messages and folders from Thunderbird, repair corrupted MBOX files, recover emails from the local disc.

Key features are:

  • undelete messages wiped from the Trash folder
  • extract emails from compacted folders or deleted accounts
  • repair of corrupted MBOX files
  • maintenance of several profiles and Portable version of Mozilla Thunderbird
  • safe Read-Only access to files and drives, which excludes the risk of data corruption
product icon

Overview

The program has been designed to become an all-in-one solution for recovering messages lost through some data disaster or deleted accidentally, and offers advanced data recovery capabilities which makes it a real lifesaver for Mozilla Thunderbird users.

Even if you are organized enough to back up your correspondence on a regular basis, you cannot be safe from data loss striking right a day or two before the next timely backup and wiping critically important emails. While such problems are almost impossible to prevent, you can deal with the consequences by employing Recovery Tool for Mozilla Thunderbird . How can you recover Thunderbird mail after a hdd crash? Simply download and use this software. It also helps you to recover corrupt Thunderbird inbox.

Whether your mails were lost through hardware or power failure, virus activity, disk formatting, partition deletion or a simple human error, the program enables you to restore them quickly and easily. Regardless of the reason the data was lost, the program brings the messages back in a few easy steps. The software does the job other programs fail to do, recovering emails even from deleted Thunderbird accounts or after Mozilla Thunderbird has had compacted folders.

Product Info

product image
Version:
3.1.0
Release Date:
Installer size:
7.7 Mb
Version Support:
All versions of Thunderbird
License:
Personal, Business, Technician

System Requirements

Processor
Pentium Class
Operating System
Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista, XP
Memory
2 GB and above

TRY IT FOR FREE

Download now to start using Recovery Tool for Mozilla Thunderbird

*Use the free trial to ensure all the desired data can be restored. The free trial does not allow you to save recovered data.

Main features

Easy recovery of permanently deleted emails

With the aid of this program, recovering messages is made quick and simple, even if you have cleared the Trash folder and deleted emails using Shift+Del

Restore thunderbird emails from compacted folders

To save space on the storage device and improve productivity, Thunderbird regularly compacts folders. During this process, the information about deleted messages is removed from MBOX files. Low level content-aware algorithm allows the user to effectively recover such emails.

Extraction of emails from lost folders

One of unpleasant issues occasionally faced by Mozilla Thunderbird users are lost folders. These folders have not been deleted and are still stored on the disk but for some reason Thunderbird does not show them. If you are an IT specialist or a tech-savvy user, you may be able to solve this problem without additional programs. However, with the Recovery Tool for Mozilla Thunderbird anyone can easily recover lost folders.

Data recovery from deleted folders and accounts

Emails from deleted folders and accounts can be successfully recovered directly from the local disc, thanks to the low level content-aware algorithm of this program.

Repair of corrupted MBOX files

A corrupted MBOX file can be repaired. You have a choice to either save it as a new MBOX file or extract the messages from the corrupted file and save them in EML format.

Pre-Recovery Preview

Thanks to this feature, you can determine which Emails will be recovered. You can preview the messages and only select the ones you want to be restored.

Safe and user friendly program

This program operates exclusively in read-only mode to ensure the maximum security of the data stored on the disks. The accessible and comprehensive interface will not cause any difficulties throughout the use of the program.

Maintenance of several profiles and Thunderbird Portable

If you are using several Thunderbird profiles at the same time or if you have Thunderbird Portable it won’t be a problem. The program includes all existing profiles and you can select the hard disc drive location of where you installed Thunderbird Portable.

MAILDIR format support

Modern versions of Thunderbird support the mailboxes in MAILDIR format. In this format each message is stored as a separate file and the inbox itself is saved as a location on the hard drive. Recovery Tool also supports MAILDIR format.

How It works?

Video

FAQ

If you are undeleting messages from the Thunderbird profile, you can save files in any location. If you are recovering messages from the local disk, it is recommended that you save files on a different disk to avoid overwriting existing data.

If you are undeleting messages from the Thunderbird profile, all attachments will be restored. If you are restoring messages from the disc it is possible not all attachments may be restored due to the chance that some data on the disc might have been overwritten.

The free demo allows the user to perform a scan of a Thunderbird profile or a local disc and view the messages that had been found. Once you have witnessed the efficacy of the program, you may activate the demo version and save the recovered data.